29.08.2018

Deichbau in Einbeck

Fachgruppe Infrastruktur aus Goslar verlegt Leitungen bei Deichbauübung in Einbeck

Bei einer Deichbauübung in Einbeck war auch unsere Goslarer Fachgruppe Infrastruktur vor Ort. Sechs Helfer aus Goslar waren beteiligt, um Wasserleitungen zu verlegen – und zwar in den Deich. Mit Muskel- und Maschinenkraft wurde der Weg dafür bereitet, mit flinken Fingern die benötigten Rohre in Form gebracht und verbunden. Am Ende stand fest: Es läuft wie geplant.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: