Seesen,

Verleihung der Niedersächsischen Hochwassermedallie

Feierlich und Würdevoll fand am 7.4.2014 in der Aula des Schulzentrum in Seesen die Verleihung der Hochwassermedallie des Landes Niedersachsen statt. Insgesamt wurden 351 Einsatzkräfte von Feuerwehr, DRK und THW aus dem Landkreis Goslar gewürdigt.

Für den Einsatz an der Elbe wurden 21 Helfer vom THW Ortsverband Goslar ausgezeichnet: Moriz Bastam, Fabian Ebeling, Wolfgang Feuerstake, Tomas Geldmacher, Tim Hädeler, Jan Klemme, Heiko Klipp, Kurt Köhler, Jan Kopatzki, Klaus Krause, Fabian Martinez, Jorge Martinez, Sebastian Mügge, Günter Nenning, Frank Olschimke, Stefanie Pulmann, Elke Pulmann-Marwitz, Frank Schöner, Holger Tilch, Hans Weber sowie Florian Wurdinger.