Osterode,
Der THW-Geschäftsführerbereich Göttingen führte im Zeitraum vom 22. bis 24. März eine Einsatzübung für die Zugtrupps und die 1. Bergungsgruppen aller zehn Ortsverbände des GFBs durch.
mehr
Goslar,
Volles Haus beim THW-Ortsverband Goslar: 35 Mitglieder der Schnell-Einsatz-Einheit Wasser Ausland (SEEWA) aus ganz Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen verbrachten erstmals ein Ausbildungswochenende im Harz.
mehr
Goslar,
Der THW-Ortsverband Goslar veranschiedete seinen bisherigen "ersten Mann" Günter Nenning. Nach 13 Jahren als Ortsbeauftragter übergab am vergangenen Freitag Günter Nenning das Amt an seinen Nachfolger Wolfgang Feuerstake.
mehr
Osterode,
Am vergangenen Wochenende führte der Geschäftsführerbereich Göttingen seine erste mehrtägige Bereichsausbildung Abstützen und Aussteifen durch. Insgesamt nahmen neun Ortsverbände mit 35 Helfern an der Veranstaltung in Osterode…
mehr