Wietmarschen, 17.10.2015

Neues Einsatzfahrzeug für den Ortsverband Goslar.

Am Samstag dem 17. Oktober übernahm Zugführer Holger Tilch und Kraftfahrer Florian Wurdinger für den THW-Ortsverband Goslar in Wiethmarschen einen von 34 für das THW neu ausgelieferten Mannschaftstransportwagen Zugtrupp (MTW-TZ).mehr



Bad Gandersheim, 16.09.2015

Instandsetzung von Gebäudeinfrastruktur

Von Montag früh dem 14.09.2015 bis Donnerstag Abend dem 16.09.2015 war die Fachgruppe Infrastruktur des Ortsverband Goslar in Bad Gandersheim im Einsatz. Im Auftrag der Johanniter-Unfall-Hilfe wurde wurde ein ehemaliges Hotel für...mehr



Rosdorf, 07.09.2015

Installationsarbeiten in Rosdorf

Am Samstag den 05.09.2015 wurde die Fachgruppe Infrastruktur zu einem Einsatz nach Rosdorf im Kreis Göttingen angefordert.mehr



<< < 7 8 9 10 11 > >>