Einsatzarchiv

Seesen,
Nach einem Leichenfund unterstützten Goslarer THW-Kräfte die Polizei bei der Spurensicherung
mehr
Goslar,
Das Symbol des Technischen Hilfswerks ist das Zahnrad - zur Zeit sind auch wir eines der Zahnräder in dem Getriebe welches den Anfang vom Ende der Pandemie in Gang setzen könnte.
mehr
Goslar, Bad Harzburg, Osterode am Harz,
Wir hoffen, dass nun das Schlimmste überwunden ist und wir in nächster Zeit von Unwettern verschont bleiben damit wenigstens die Aufräum- und Reparaturarbeiten störungsfrei durchgeführt werden können. Gleich zu Beginn dieses…
mehr
Goslar,
In den Frühen Morgenstunden am 24.12. wurde der THW Ortsverband Goslar zu einem Einsatz gerufen. In der von Garßenstraße standen zwei Garagen und ein Container in denen Gefahrenstoffe gelagert wurden offen.
mehr
Hahnenklee, Bad Harzburg,
DRK-Kreisverband Goslar ist vom Landkreis Goslar beauftragt worden, die Bekleidungskammer von Hahnenklee nach Bad Harzburg zu verlegen. Das THW unterstützte die Maßnahme mit Helfern und Fahrzeugen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: