Meldungsarchiv

  • Goslar, 25.05.2014

    Goslarer SEEWA-Helfer auf dem Weg nach Serbien

    Nachdem der Goslarer Jens Knapp erst am Heiligen Abend des Vorjahres pünktlich zur Bescherung vom Auslandseinsatz von den Philippinen wohlbehalten aber erschöpft in Göttingen auf dem Bahnhof ankam, ist er nun erneut vom...mehr


  • Seesen, 07.04.2014

    Verleihung der Niedersächsischen Hochwassermedallie

    Feierlich und Würdevoll fand am 7.4.2014 in der Aula des Schulzentrum in Seesen die Verleihung der Hochwassermedallie des Landes Niedersachsen statt. Insgesamt wurden 351 Einsatzkräfte von Feuerwehr, DRK und THW aus dem Landkreis...mehr


  • Goslar, 14.12.2013

    THW–Ehrenzeichen in Bronze für Holger Tilch

    Anlässlich des Jahresabschlussdienstes beim Ortsverband Goslar des Technischen Hilfswerks erhielt der Zugführer des Technischen Zuges, Holger Tilch das THW–Ehrenzeichen in Bronze.mehr


  • Goslar, 06.07.2012

    Wechsel an der Spitze des Ortsverbandes

    Der THW-Ortsverband Goslar veranschiedete seinen bisherigen "ersten Mann" Günter Nenning. Nach 13 Jahren als Ortsbeauftragter übergab am vergangenen Freitag Günter Nenning das Amt an seinen Nachfolger Wolfgang Feuerstake.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: