Übungsarchiv

Bei einer Übung der Feuerwehren im Landkreis Goslar war auch unser Mannschaftstransportwagen mit Besatzung zur Unterstützung eines Zugführers mit dabei.
mehr
Bad Harzburg,
Am Freitag Abend gegen 18:45 Uhr wurden die Helfer des Ortsverbandes alarmiert und in die Unterkunft des THW gerufen. Nach einer Explosion in einem Mehrfamilienhauses hatte sich die Giebelwand vom Gebäude gelöst und drohte…
mehr
Fachgruppe Infrastruktur aus Goslar verlegt Leitungen bei Deichbauübung in Einbeck
mehr
Vienenburg,
Die erste und zweite Bergungsgruppe des Ortsverband Goslar wurden am 26.03.16 zu einem Einsatz in einem einsturzgefährdeten Gebäude, mit hoher Rauchentwicklung nach Vienenburg gerufen. Die Leitung übernahm der Zugtrupp des OV…
mehr
Goslar,
Am Mittwoch den 02.03. waren unsere Atemschutzgeräteträger (AGT) auf der Übungsstrecke in Goslar zur Selbstüberprüfung der eigenen Stärken unterwegs. Es galt hierbei herauszufinden, wie die eigene Kondition und Stärke noch…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: