Erreichbarkeit Jugend

Unsere Jugendgruppe erreichst Du über die offiziellen Kanäle des Ortsverbandes – Du findest die Jugend aber auch mit ihren eigenen Auftritten in sozialen Netzwerken.

Der Jugenddienst findet wie der Dienst der Erwachsenen normalerweise im Ortsverband statt.

Anfahrt zum Ortsverband

Unser Ortsverband befindet sich im Nordosten der Stadt Goslar im Gewerbegebiet Bassgeige. Dort befindet sich unsere Unterkunft in der Alten Heerstraße 16 im Industriegebiet Bassgeige, auf einer Landkarte ist das genau hier:

Kontakt

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
Ortsverband Goslar
Alte Heerstrasse 16
38644 Goslar

Telefon: (05321) 35 101 - 0
Telefax: (05321) 35 101 - 18

E-Mail: poststelle(at)thw-goslar.de
Homepage: www.thw-goslar.de

Jugenddienst

Regelmäßiger Jugenddienst:

jeden Mittwoch
von 17:00 bis 20:00 Uhr

Natürlich unter Beachtung der 3G-Regeln und Hygienevorschriften, auch für die Gruppengröße! Daher solltest du in dieser Zeit nicht unangemeldet vorbeikommen, um in die THW-Jugend schnuppern:

Wenn du interessiert bist, melde dich einfach kurz bei uns! Dann bieten wir dir auch unter Corona-Bedingungen die Chance, in die THW-Jugend sicher reinzuschnuppern.

Neues von der Jugend gibt es auf ihren eigenen Kanälen:

YouTube
Logo von Instagram