Bildergalerien

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte – in diesem Sinne gibt es hier jede Menge über uns zu erfahren!

Im Einsatz

Eine bunte Auswahl an Schnappschüssen von Einsätzen unseres Ortsverbandes. Noch mehr Bilder aus dem Einsatz gibt es in unseren Einsatzmeldungen

Übungen

Wenn nicht gerade ein Virus den Betrieb lahmlegt, dann üben wir regelmäßig. Gerne proben wir auch das Zusammenspiel mit unseren Partnerorganisationen im Bevölkerungs- und Katastrophenschutz.

Veranstaltungen

Auch wenn wir nicht in Einsatz oder Ausbildung sind, kommen wir regelmäßig zusammen – ob Dienstjubiläum, Weihnachtsfeier oder Öffentlichkeitsveranstaltung.

Fahrzeuge

Wahrscheinlich jedes Kind kennt die großen roten Autos der Feuerwehr. Unsere großen blauen Autos sind vielleicht weniger bekannt, aber mindestens genauso interessant!

Mediathek auf thw.de

Noch mehr Bilder vom THW gibt es auch in der Mediathek der Bundesanstalt THW.

Bilderstrecke auf ndr.de

Eine kleine Bildergalerie mit Aufnahmen aus THW-Einsätzen in Norddeutschland hat auch der NDR zusammengestellt.

Bilder auf Facebook

Auch auf unserer Facebook-Seite haben wir eine Sammlung mit Bildern aus unserem OV.