Mehr Erfahren

Auf unserer Seite erfährst du alles über das THW in Goslar. Doch es gibt noch viel mehr zu den Themen THW, Partnerorganisationen und Bevölkerungsschutz. Daher haben wir euch eine Menge nützlicher, informativer und interessanter Links zusammengestellt.

Mehr vom THW

Neben uns gibt es noch 667 weitere THW-Ortsverbände in ganz Deutschland. Außerdem einige übergeordnete Stellen, von den Regionalstellen bis zur zentralen Leitung in Bonn. Die Seiten vieler anderer THW-Stellen in der Nähe findest Du in dieser Übersicht.

Unsere Partnerorganisationen

Wir arbeiten mit zahlreichen Organisationen zusammen, um Menschen in Not zu helfen. Dazu gehören

Feuerwehr

Rettungsdienste

Polizei

Behörden

aber auch verschiedene weitere Organisationen, die mit Gefahrenabwehr und Katastrophenschutz befasst sind.

Schon gewusst?

Der Euronotruf 112 ist in der ganzen EU und einigen weiteren Ländern gültig.

Die 5 W bei einem Notruf

Wo ist etwas geschehen?

Was ist geschehen?

Wie viele Verletzte?

Welche Verletzungen?

Warten auf Rückfragen!