Jahresübersicht

Seit rund zwei Monaten sind THW-Kräfte aus ganz Deutschland im Einsatz, um die Schäden des Hochwassers zu beseitigen – auch unser Ortsverband ist aktuell dabei.
Wir danken nicht nur den Helfenden, die ehrenamtlich im Einsatz sind, sondern auch den Arbeitgebenden, die diesen Einsatz ermöglichen.
Seit über einem Monat sind auch THW-Kräfte aus ganz Deutschland im Einsatz, um die Schäden des Hochwassers zu beseitigen – auch unser Ortsverband ist aktuell dabei.
Das Tief "Bernd" hat in manchen Regionen schwere Hochwasserschäden verursacht. Viele Menschen möchten den Opfern helfen, das THW hat einige Hinweise, wie das gelingen kann.
Nachdem die Corona-Fallzahlen stark gesunken sind, kehrt auch im OV Goslar wieder ein wenig Normalität ein.