Jahresübersicht

Goslar,
Anlässlich des Jahresabschlussdienstes beim Ortsverband Goslar des Technischen Hilfswerks erhielt der Zugführer des Technischen Zuges, Holger Tilch das THW–Ehrenzeichen in Bronze.
mehr
Goslar,
Am 23. und 24. September 2013 veranstalteten das THW Goslar, der DRK Kreisverband, der Allgemeine Rettungsverband (ARV) Oker, die Feuerwehr Braunlage, die Jugendfeuerwehr Upen und die Rettungshundestaffel 1. RHV Goslar zum ersten…
mehr
Goslar,
Am Samstag dem 16.11.2013 fand auf dem Gelände des Ehemaligen Königsbergsanatoriums eine gemeinsame Alarmübung des Technischen Hilfswerks mit der Rettungshundestaffel Goslar, dem Deutschen Roten Kreuz und dem Allgemeinen…
mehr
Goslar,
Während des 33. Tag der Niedersachsen vom 30. August bis 1. September 2013 präsentierte sich auch wieder das THW einem breiten Publikum. Passend zum Standort der Technikmeile am Vienenburger See wurde als Schwerpunkt der…
mehr
Gartow,
Nachdem die Elbregion in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Niedersachsen nach starken Regenfällen erneut von einem Jahrhunderthochwasser, welches in Teilen noch schlimmer als das Hochwasser von 2002 war, heimgesucht wurde…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: