Wietmarschen,
Am Samstag dem 17. Oktober übernahm Zugführer Holger Tilch und Kraftfahrer Florian Wurdinger für den THW-Ortsverband Goslar in Wiethmarschen einen von 34 für das THW neu ausgelieferten Mannschaftstransportwagen Zugtrupp (MTW-TZ).
Sarstedt, Ehra-Lessien,
Am Wochenende vom 25. bis 27.09. war der Goslarer Ortsverband wieder in Einsätzen zur Aufnahme von Flüchtlingen eingebunden.
Bad Gandersheim,
Von Montag früh dem 14.09.2015 bis Donnerstag Abend dem 16.09.2015 war die Fachgruppe Infrastruktur des Ortsverband Goslar in Bad Gandersheim im Einsatz. Im Auftrag der Johanniter-Unfall-Hilfe wurde wurde ein ehemaliges Hotel für…
Rosdorf,
Am Samstag den 05.09.2015 wurde die Fachgruppe Infrastruktur zu einem Einsatz nach Rosdorf im Kreis Göttingen angefordert.